Hardware Co., Ltd. Ningbos OuKaiLuo.

Qualitäts-Befestiger u. Service Provider

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteStahlmaschinen-Schrauben

Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

Bescheinigung
Gute Qualität Selbst die Bohrung Schrauben en ventes
Gute Qualität Selbst die Bohrung Schrauben en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

China Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf fournisseur
Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf fournisseur Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf fournisseur Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf fournisseur Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf fournisseur Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf fournisseur

Großes Bild :  Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: OKL
Zertifizierung: ISO9001:2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
Modellnummer: Maschine-Schraube

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Innere Plastiktasche + Karton + Palette oder als Kunden erfordert
Lieferzeit: Innerhalb Arbeit 20 Tage nach empfangener 30% Vorauszahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000pc pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: 1022 Hauptart: Pan-Waschmaschinen-Kopf
Laufwerksart: Phillips Fadenart: Maschinenfaden
Punkt-Art: Flacher Punkt Fertig stellen: Galvanisch verzinkt

            Verzinkter Phillips-StahlPanoramakopf mit Waschmaschinen-Maschinen-Schraube 

Material 1022
Hauptart Pan-Waschmaschinen-Kopf
Laufwerksart Phillips
Faden-Art Feingewinde
Punkt-Art Flacher Punkt
Faden-Durchmesser. M4
Länge 25mm
Grad 4,8
Ende Verzinkt
Bescheinigung ISO9001: 2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
Kundendienst Wenn es irgendwelche Qualitätsprobleme gibt, treten Sie bitte mit uns sofort in Verbindung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt-Beschreibung

Sems sind der Zusammenbau einer Schraube mit einer Waschmaschine fasziniert unter den Kopf. Dieser Entwurf verringert zwei Teilnummern bis eine und spart auch Montagezeit auf dem Produktionsboden. Die Versammlung erlaubt Ihnen, Auflagefläche über einem traditionellen kalten vorangegangenen Fach zu erhöhen.

Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-KopfPhilips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

Maschinenschrauben sind die Befestiger, die benutzt werden, um Metallteile zusammen zu sichern. Häufig benutzte withnuts, sind sie in den kurzen Wellenlängen verfügbar und haben allgemein stumpfe Enden, die gefahren werden können intotapped oder vorbohrten Löcher.

Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

 

Panoramakopfmaschinenschrauben sind Maschinenschrauben mit headsthat sind flach auf die Oberseite und gerundet auf den Seiten. They'resimilar zu den ovalen Hauptmaschinenschrauben, die auch Seiten haverounded; der Unterschied ist dieses ovale Haupt-screwshave ein gerundete Spitze auch im Gegensatz zu einer flachen Spitze, andthey haben sich zugespitzt Basis. Beide sind allgemein verwendete formetal Anwendungen.Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-KopfPhilips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

Firmeneinleitung

Hardware Co., Ltd. Ningbos Oukailuo wurde im Jahre 1999 gegründet und ist ein führender Befestigerhersteller. Firma führte ISO9001: hat Qualitätssicherungssystembescheinigung 2015 und ROHS, SGS-Zertifikat. Unsere Hauptauslandsmärkte sind Nordamerika, Europa, Ozeanien, Korea, etc.
Wir haben unsere eigene Härterei, Galvanisierungsgeschäft, Ruspert-Werkstatt. Der Wärmebehandlungsprozeß ist für Produkthärte sehr wichtig, und unsere Technologie kann sie sicherstellen. Die Galvanisierung schließt Galvanisation, gelbes Zink, schwarzes Zink und grünes Zink mit ein. Alle Galvanisation trifft ROHS. Salznebelzeit kann bis 96 Stunden sein. Ruspert kann die meisten Farben tun. Die Salznebelzeit kann 500 Stunden und 1000 Stunden sein.
OuKaiLuo haben in 19 Jahren Erfahrungsbestandsmanagement und am Ort erreichen eine wachsende Anzahl von Kundenfertigungsstraßen, um ‚rechtzeitige‘ Lieferung sicherzustellen. Wir bieten viele Veränderungen von Direct Verbindung Zufuhrmanagement an, um einzelnem Bedarf zu entsprechen.Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-KopfPhilips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

Philips-Edelstahl-Maschinen-Schrauben mit Waschmaschinen-Pan-Waschmaschinen-Kopf

FAQ

Q: Wie steuern Sie Ihre Qualität?

A: Wir haben unseren innerbetrieblichen täglichen QC und stellen Drittpartei für nach dem Zufall Inspektion ein.

 

Q: Konnten Sie freie Proben zur Verfügung stellen?

A: Für unsere regelmäßigen Produkte bieten wir freie Proben an. Für kundengebundene Bolzen brauchen Werkzeugausstattung und Formteilgebühren. Alle freien Proben nicht einschließlich seine Kuriergebühr.

 

Q: Nehmen Sie kleinen Auftrag an?

A: Sicher, können wir alle mögliche Aufträge annehmen, wir halten viele von Vorrat für ALLEN EDELSTAHL-BEFESTIGER, KOHLENSTOFF-STAHLMUTTER UND TEIL-BOLZEN, wie Hexenschweißungsnuß, Käfignuß, Flügelnuß, Quadratschweißungsnuß, Überwurfmutter, Sechskantmutter, Flanschnuß. Metrisches 8.8Grade, Hexenbolzen 10.9Grade 12.9Grade und Hexen-SockelKopfschraube, HexenKopfschraube des Teil-ASME.

 

Q: Wie über Ihre Lieferfrist?

A: Allgemeines Sprechen, wenn die Waren auf Lager sind, können wir Lieferung sie mit 2-5days, wenn die Quantität 1-2container ist, wir können Sie mit 18-25days geben, wenn die Quantität mehr ist, als 2 Behälter und Sie sehr dringend sind, wir können Fabrikprioritätserzeugnis lassen Ihre Waren.

 

Q: Was ist Ihre Zahlungsfristen?

A: Wir können T/T, L/C für allgemeinen Auftrag, Paypal und Westverband für kleinen Auftrag oder Beispielauftrag annehmen.

 

Q: Was ist Ihre Verpackung?

A: Unsere Verpackung ist 20-25kg für einen Karton, 36 oder Kartone 48pcs für eine Palette. Paletten eine ist über 900-960kg, wir können das Logo des Kunden auf den Kartonen auch machen. Oder wir fertigten Kartone entsprechend den Anträgen der Kunden besonders an.

Kontaktdaten
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Kristin Shi

Telefon: +8613484221021

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo OuKaiLuo Hardware Co.,Ltd.

Quality Fasteners & Service Provider

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSteel Machine Screws

Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

Certification
Good quality Self Drilling Screws for sales
Good quality Self Drilling Screws for sales
I'm Online Chat Now

Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

China Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head supplier
Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head supplier Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head supplier Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head supplier Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head supplier Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head supplier

Large Image :  Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: OKL
Certification: ISO9001:2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
Model Number: Machine screw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Inner plastic bag + carton + pallet or as customer's requires
Delivery Time: Within 20 work days after received 30% advance payment
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000000pc per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: 1022 Head Style: Pan Washer Head
Drive Type: Phillips Thread Type: Machine Thread
Point Type: Flat Point Finish: Zinc Plated

            Steel Zinc Plated Phillips Pan Head with Washer Machine Screw 

Material 1022
Head Style Pan Washer Head
Drive Type Phillips
Thread Type Fine thread
Point Type Flat Point
Thread Dia. M4
Length 25mm
Grade 4.8
Finish Zinc plated
Certification ISO9001:2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
After-sale service If there are any quality problems, please contact with us at once

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Product Description

Sems are assemblies of a screw with a washer captivated underneath the head. This design reduces two part numbers to one and also saves assembly time on the production floor. The assembly allows you to increase bearing surface over a traditional cold headed part.

Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer HeadPhilips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

Machine screws are fasteners used to secure metal parts together. Often used withnuts, they are available in short shaft lengths, and commonly have blunt ends that can be driven intotapped or predrilled holes.

Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

 

Pan head machine screws are machine screws with headsthat are flat on top and rounded on the sides. They'resimilar to oval head machine screws, which also haverounded sides; the difference is that oval head screwshave a rounded top, too, as opposed to a flat top, andthey have tapered bases. Both are commonly used formetal applications.Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer HeadPhilips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

Company Introduction

Ningbo Oukailuo Hardware Co., Ltd. was founded in 1999 and is a leading fastener manufacturer. Company passed ISO9001:2015 quality management system certification, and has ROHS, SGS certificate. Our main export markets are North America, Europe, Oceania, Korea, etc.
We have our own heat treatment shop, electroplating shop, Ruspert workshop. The heat treatment process is very important for product hardness, and our technology can ensure it. Electroplating includes galvanization, yellow zinc, black zinc, and green zinc. All galvanization meets ROHS. Salt spray time can be up to 96 hours. Ruspert can do most of the colors. The salt spray time can be 500 hours and 1000 hours.
OuKaiLuo have over 19 years experience inventory management, managing a growing number of customer production lines on-site to ensure ‘just-in-time’ delivery. We offer many variations of Direct Line Feed management to suit individual needs.Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer HeadPhilips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

Philips Stainless Steel Machine Screws With Washer Pan Washer Head

FAQ

Q: How do you control your quality?

A: We have our in-house QC daily and hire third party for randomly inspection.

 

Q: Could you provide free samples?

A: For our regular products, we offer free samples. For customized bolts, tooling and moulding charges need. All free samples not including its courier charge.

 

Q: Do you accept small order?

A: Sure, we can accept any orders, we keep lots of stock for ALL STAINLESS STEEL FASTENER, CARBON STEEL NUT AND PART BOLT,Like hex weld nut, cage nut, wing nut, square weld nut,cap nut, hex nut,flange nut.Metric 8.8Grade,10.9Grade 12.9Grade Hex bolt and Hex Socket cap screw,Part ASME Hex cap screw.

 

Q: How about your delivery time?

A: General speaking, if the goods is in stock, we can delivery them with 2-5days, If the quantity is 1-2container, we can give you with 18-25days,if the quantity is more than 2 container and you are very urgent, we can let factory priority produce your goods.

 

Q: What is your terms of payment ?

A: We can accept T/T,L/C for general order ,Paypal and Western union for small order or samples order.

 

Q: What is your packing?

A: Our packing is 20-25kg for one carton,36 or 48pcs cartons for one pallet. One pallets is about 900-960kg, We also can make customer’s logo on the cartons. Or we customized cartons according to customers’ requests.

Contact Details
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co.,Ltd.

Contact Person: Kristin Shi

Tel: +8613484221021

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)