Hardware Co., Ltd. Ningbos OuKaiLuo.

Qualitäts-Befestiger u. Service Provider

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteBau-Holzschrauben

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg

Bescheinigung
Gute Qualität Selbst die Bohrung Schrauben en ventes
Gute Qualität Selbst die Bohrung Schrauben en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg

China T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg fournisseur
T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg fournisseur T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg fournisseur T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg fournisseur T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg fournisseur T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg fournisseur

Großes Bild :  T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: OKL
Zertifizierung: ISO9001:2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
Modellnummer: Standardgröße

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikdichtungstasche in den Kartonen in der Palette
Lieferzeit: Innerhalb Arbeit 20 Tage nach empfangener 30% Vorauszahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonne/Tonnen/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Standard: LÄRM Material: Carbon Steel
Hauptart: Runder Waschmaschinen-Kopf Laufwerksart: Vierkantmitnehmer
Fadenart: Hölzerner Faden T17 Fertig stellen: Nickel überzogen

Kohlenstoffstahl-Vierkantmitnehmer-runde Waschmaschinen-Kopf Kreg-Holzschraube mit Schnitt T17 

Material Kohlenstoffstahl
Hauptart Runder Waschmaschinen-Kopf
Laufwerksart Vierkantmitnehmer
Faden-Art Hölzerner Faden T17
Punkt-Art Scharfer Punkt
Faden-Durchmesser. 5.0/6.0mm
Länge 10to100mm
Grad Fall verhärtet
Ende Nickel überzogen
Bescheinigung ISO9001: 2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
Kundendienst Wenn es irgendwelche Qualitätsprobleme gibt, treten Sie bitte mit uns sofort in Verbindung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt-Beschreibung

Quadrat-Antrieb verhindert das gleitene Stückchen beim Fahren
Wenn Sie ein Projekt aufbauen, gibt es die wenigen Dinge, die unangenehmer als, Ihren Bitschlupf des Fahrers habend sind, spinnt und streift heraus den Schraubenkopf ab. Allzu oft dieses lässt Sie mit einer Schraube, die Sie nicht den Rest der Weise herein fahren oder ausweichen können, also werden Sie gehaftet. Kreg-Schrauben haben einen Quadratantriebskopf, der mit einem Vierkantmitnehmer #2 funktioniert, der zu den Antriebsspindeln ohne Fahrerzu gleiten gebissen wird. Das bedeutet, dass Sie jede Schraube vollständig, schnell und im Vertrauen fahren können.

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben KregT17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg
Flach-Unterseitenhauptsitze fest im Taschenloch
Gewöhnliche Holzbearbeitungsschrauben und -Spax-Schrauben haben einen Kopf mit einer konischen Form auf der Unterseite. Der Kopf auf einer Kreg-Schraube ist auf der Unterseite tadellos flach. Diese flache Form verbindet tadellos in der flachen Tasche in einem Kreg-Taschenloch. So wenn Sie eine Kreg-Schraube in das Taschenloch fahren, wird sie die Kraft gerade in Richtung zur Schraubenspitze angewendet, drückt gleichmäßig auf die Tasche und hält das Gelenk fest zusammen, ohne die Tasche zu verformen, die das Holz aufspalten könnte.

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg
Glatter Schaft zeichnet das Gelenk zusammen
Die Faden auf einer Kreg-Schraube stoppen teilweise herauf den Schraubenschaft, der einen glatten Bereich unterhalb des Schraubenkopfes lässt. Er ist dort aus triftigem Grund. Wenn Sie die Schraube herein fahren, das verlegte Teilzupacken in das Werkstück, das Sie zu befestigen, die Schraube herein ziehend. Das andere Stückgleiten frei über dem ausgefädelten Teil der Schraube, dieses Stück gegen das fügende Stück — ohne Störung von den unnötigen Faden fest ziehen lassend.

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg
Gehärteter Stahl verbiegt nicht, reißt oder bricht
Die Schrauben, die von den untergeordneten Materialien hergestellt werden, sind weich, also können sie wegen der Drehmomentkräfte leicht verdrehen und brechen, wie Sie sie herein fahren. Stahl-Kreg-Schrauben sind der verhärtete Fall — ein Prozess bildet ein starkes Außengehäuse (oder Fall) um die Schraube stark herzustellen, aber hält den Kern weicher, um zu verhindern, dass die Schraube spröde wird. Das bedeutet, dass Sie das Beste beider Welten erhalten: eine starke Schraube, die nicht reißt.


Selbstschneidende Spitze bohrt sein eigenes Loch, ohne sich aufzuspalten
Wenn Sie ein Gelenk mit Kreg-Schrauben zusammenbauen, ist das Taschenloch alles, das Sie bohren müssen. Es gibt keinen Bedarf an einem Versuchsloch im fügenden Stück. Das ist, weil Kreg-Schrauben ein selbstschneidendes Umkippung haben, das „Bohrgeräte“ sein eigenes Loch, also die Schneckengetriebe herein schnell und leicht, ohne das Holz, wie gewöhnliche Schrauben aufzuspalten häufig tun. Dieses stellt Versammlung viel einfacher auch her da Sie nicht um dich sorgen müssen, ob Ihr Versuchsloch richtig ausrichtet.

 

Kreg-Schrauben sind in zwei verschiedenen Fadenarten verfügbar: Grobgewinde und Feingewinde. Warum? Weil unterschiedliches Holz verschiedene Schraube-haltene Fähigkeiten hat.


Holz mag Kiefer und Fichte, zum Beispiel (bekannt als Weichhölzer), seien Sie weich und nicht sehr dicht. Das bedeutet, dass sie eine Schraube mit den tiefen, aggressiven Faden benötigen, die in jene Weichfasern beißen. Grobe Kreg-Schrauben funktionieren großes für dieses Holz und sind auch die bevorzugte Wahl für Blattwaren wie Sperrholz und MDF.

Grobgewinde für Weichhölzer und Blattwaren: Kiefer, Zeder, Tanne, Fichte, Pappel, Aspen, Basswood, Butternut, Sperrholz, Spanplatte, MDF, Melamin


Harthölzer mögen Eiche, Ahorn, und Kirsche sind andererseits für Grobgewindeschrauben zu hart und dicht. Die aggressiven Faden neigen, die Holzfasern, mit dem Ergebnis der Spalten in Ihrem Holz zu zerreißen. Für diese Harthölzer wählen Sie feine Kreg-Schrauben. Die Faden sind weniger aggressiv, aber es gibt mehr von ihnen, zum der großen Holdingmacht sicherzustellen, ohne sich aufzuspalten.

Feingewinde für Harthölzer: Eiche, Ahorn, Kirsche, Birke, Asche, Walnuss, Mahagonibaum, Hickory

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg

Firmeneinleitung
Hardware Co., Ltd. Ningbos Oukailuo wurde im Jahre 1999 gegründet und ist ein führender Befestigerhersteller. Firma führte ISO9001: hat Qualitätssicherungssystembescheinigung 2015 und ROHS, SGS-Zertifikat. Unsere Hauptauslandsmärkte sind Nordamerika, Europa, Ozeanien, Korea, etc.
Wir haben unsere eigene Härterei, Galvanisierungsgeschäft, Ruspert-Werkstatt. Der Wärmebehandlungsprozeß ist für Produkthärte sehr wichtig, und unsere Technologie kann sie sicherstellen. Die Galvanisierung schließt Galvanisation, gelbes Zink, schwarzes Zink und grünes Zink mit ein. Alle Galvanisation trifft ROHS. Salznebelzeit kann bis 96 Stunden sein. Ruspert kann die meisten Farben tun. Die Salznebelzeit kann 500 Stunden und 1000 Stunden sein.
OuKaiLuo haben in 19 Jahren Erfahrungsbestandsmanagement und am Ort erreichen eine wachsende Anzahl von Kundenfertigungsstraßen, um ‚rechtzeitige‘ Lieferung sicherzustellen. Wir bieten viele Veränderungen von Direct Verbindung Zufuhrmanagement an, um einzelnem Bedarf zu entsprechen.

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg

T17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben KregT17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben KregT17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben KregT17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben KregT17 schnitt ringsum Waschmaschinen-Kopf-Holzschrauben/selbstschneidende Holzschrauben Kreg

FAQ

Q: Wie über Ihren Preis?

A: Produkte der hohen Qualität mit angemessenem Preis. Geben Sie mir ein Erkundigung bitte, ich wird zitierte Sie, die ein Preis für Sie sofort verweisen.

 

Q: Wie steuern Sie Ihre Qualität?

A: Wir haben unseren innerbetrieblichen täglichen QC und stellen Drittpartei für nach dem Zufall Inspektion ein.

 

Q: Konnten Sie freie Proben zur Verfügung stellen?

A: Für unsere regelmäßigen Produkte bieten wir freie Proben an. Für kundengebundene Bolzen brauchen Werkzeugausstattung und Formteilgebühren. Alle freien Proben nicht einschließlich seine Kuriergebühr.

 

Q: Nehmen Sie kleinen Auftrag an?

A: Sicher, können wir alle mögliche Aufträge annehmen, wir halten viele von Vorrat für ALLEN EDELSTAHL-BEFESTIGER, KOHLENSTOFF-STAHLMUTTER UND TEIL-BOLZEN, wie Hexenschweißungsnuß, Käfignuß, Flügelnuß, Quadratschweißungsnuß, Überwurfmutter, Sechskantmutter, Flanschnuß. Metrisches 8.8Grade, Hexenbolzen 10.9Grade 12.9Grade und Hexen-SockelKopfschraube, HexenKopfschraube des Teil-ASME.

 

Q: Wie über Ihre Lieferfrist?

A: Allgemeines Sprechen, wenn die Waren auf Lager sind, können wir Lieferung sie mit 2-5days, wenn die Quantität 1-2container ist, wir können Sie mit 18-25days geben, wenn die Quantität mehr ist, als 2 Behälter und Sie sehr dringend sind, wir können Fabrikprioritätserzeugnis lassen Ihre Waren.

 

Q: Was ist Ihre Zahlungsfristen?

A: Wir können T/T, L/C für allgemeinen Auftrag, Paypal und Westverband für kleinen Auftrag oder Beispielauftrag annehmen.

 

 

Wenn Sie an der Spanplattenschraube interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, uns zu emailen oder uns anzurufen. Unser Berufsteam wird assit, das Sie die Qualitätsprodukte kauften.

 

Kontaktdaten
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Kristin Shi

Telefon: +8613484221021

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo OuKaiLuo Hardware Co.,Ltd.

Quality Fasteners & Service Provider

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsConstruction Wood Screws

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws

Certification
Good quality Self Drilling Screws for sales
Good quality Self Drilling Screws for sales
I'm Online Chat Now

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws

China T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws supplier
T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws supplier T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws supplier T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws supplier T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws supplier T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws supplier

Large Image :  T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: OKL
Certification: ISO9001:2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
Model Number: Standard size

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic seal bag in cartons in pallet
Delivery Time: Within 20 work days after received 30% advance payment
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500 Ton/Tons / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Standard: DIN Material: Carbon Steel
Head Style: Round Washer Head Drive Type: Square Drive
Thread Type: T17 Wood Thread Finish: Nickel Plated

Carbon Steel Square Drive Round Washer Head Kreg Screw for Wood with T17 cut 

Material Carbon Steel
Head Style Round Washer Head
Drive Type Square Drive
Thread Type T17 Wood Thread
Point Type Sharp Point
Thread Dia. 5.0/6.0mm
Length 10to100mm
Grade Case Hardened
Finish Nickel Plated
Certification ISO9001:2015, SGS, RoHS, Bureau Veritas
After-sale service If there are any quality problems, please contact with us at once

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Product Description

Square-drive prevents bit slipping while driving
When you’re building a project, there are few things more aggravating than having your driver bit slip, spin, and strip out the screw head. All too often, that leaves you with a screw you can’t drive the rest of the way in or back out, so you’re stuck. Kreg Screws have a square-drive head that works with a #2 square drive bit to drive screws without the driver slipping. That means you can drive every screw completely, quickly, and with confidence.

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood ScrewsT17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws
Flat-bottom head seats firmly in pocket hole
Ordinary woodworking screws and drywall screws have a head with a conical shape on the underside. The head on a Kreg Screw is perfectly flat on the bottom. That flat shape mates perfectly with the flat pocket in a Kreg pocket hole. So, when you drive a Kreg Screw into the pocket hole, it the force is applied straight toward the screw tip, presses evenly on the pocket, and holds the joint tightly together, without deforming the pocket, which could split the wood.

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws
Smooth shank draws the joint together
The threads on a Kreg Screw stop partway up the screw shank, which leaves a smooth area below the screw head. It’s there for good reason. When you drive the screw in, the threaded portion grabs into the workpiece you’re attaching to, pulling the screw in. The other piece glides freely over the unthreaded part of the screw, allowing that piece to pull tightly against the mating piece — without interference from unnecessary threads.

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws
Case-hardened steel won’t bend, snap, or break
Screws made from inferior materials are soft, so they can easily twist and break due to torque forces as you drive them in. Steel Kreg Screws are case hardened — a process forms a tough outer shell (or case) to make the screw tough, but keeps the core softer to prevent the screw from becoming brittle. That means you get the best of both worlds: a strong screw that won’t snap.


Self-tapping tip drills its own hole without splitting
When you assemble a joint with Kreg Screws, the pocket hole is all you have to drill. There’s no need for a pilot hole in the mating piece. That’s because Kreg Screws have a self-tapping tip that “drills” its own hole, so the screw drives in quickly and easily without splitting the wood, like ordinary screws often do. This makes assembly much easier, too, since you don’t have to worry about whether your pilot hole will line up correctly.

 

Kreg Screws are available in two different thread types: coarse thread and fine thread. Why? Because different woods have different screw-holding abilities.


Woods like pine and spruce, for example (known as softwoods), are soft and not very dense. That means they need a screw with deep, aggressive threads that will bite into those soft fibers. Coarse Kreg Screws work great for these woods, and are also the preferred choice for sheet goods like plywood and MDF.

Coarse-thread for softwoods and sheet goods: Pine, Cedar, Fir, Spruce, Poplar, Aspen, Basswood, Butternut, Plywood, Particle Board, MDF, Melamine


Hardwoods like oak, maple, and cherry, on the other hand, are too hard and dense for coarse-thread screws. The aggressive threads tend to tear the wood fibers, resulting in splits in your wood. For these hardwoods, choose Fine Kreg Screws. The threads are less aggressive, but there are more of them to ensure great holding power without splitting.

Fine-thread for hardwoods: Oak, Maple, Cherry, Birch, Ash, Walnut, Mahogany, Hickory

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws

Company Introduction
Ningbo Oukailuo Hardware Co., Ltd. was founded in 1999 and is a leading fastener manufacturer. Company passed ISO9001:2015 quality management system certification, and has ROHS, SGS certificate. Our main export markets are North America, Europe, Oceania, Korea, etc.
We have our own heat treatment shop, electroplating shop, Ruspert workshop. The heat treatment process is very important for product hardness, and our technology can ensure it. Electroplating includes galvanization, yellow zinc, black zinc, and green zinc. All galvanization meets ROHS. Salt spray time can be up to 96 hours. Ruspert can do most of the colors. The salt spray time can be 500 hours and 1000 hours.
OuKaiLuo have over 19 years experience inventory management, managing a growing number of customer production lines on-site to ensure ‘just-in-time’ delivery. We offer many variations of Direct Line Feed management to suit individual needs.

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws

T17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood ScrewsT17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood ScrewsT17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood ScrewsT17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood ScrewsT17 Cut Round Washer Head Wood Screws / Kreg Self Tapping Wood Screws

FAQ

Q: How about your price?

A: High quality products with reasonable price. Please give me a inquire, I will quoted you a price for you refer at once.

 

Q: How do you control your quality?

A: We have our in-house QC daily and hire third party for randomly inspection.

 

Q: Could you provide free samples?

A: For our regular products, we offer free samples. For customized bolts, tooling and moulding charges need. All free samples not including its courier charge.

 

Q: Do you accept small order?

A: Sure, we can accept any orders, we keep lots of stock for ALL STAINLESS STEEL FASTENER, CARBON STEEL NUT AND PART BOLT,Like hex weld nut, cage nut, wing nut, square weld nut,cap nut, hex nut,flange nut.Metric 8.8Grade,10.9Grade 12.9Grade Hex bolt and Hex Socket cap screw,Part ASME Hex cap screw.

 

Q: How about your delivery time?

A: General speaking, if the goods is in stock, we can delivery them with 2-5days, If the quantity is 1-2container, we can give you with 18-25days,if the quantity is more than 2 container and you are very urgent, we can let factory priority produce your goods.

 

Q: What is your terms of payment ?

A: We can accept T/T,L/C for general order ,Paypal and Western union for small order or samples order.

 

 

If you are interested in chipboard screw, Please do not hesitate to email us or call us. Our professional team will assit you to purchased the quality products.

 

Contact Details
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co.,Ltd.

Contact Person: Kristin Shi

Tel: +8613484221021

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)